Veranstaltungshinweis: "Leben mit Corona" Online-Diskussion am 18.2.21 mit Dr. Janosch Dahmen MdB und Britta Haßelmann MdB

17. Februar 2021

Die Pandemie hat das Leben drastisch verändert und noch ist nicht klar, wann und wie die Normalität zurückkehren wird. Aber mit dem Start der Impfungen ist die Hoffnung auf eine Rückkehr in den Alltag ohne Maske und Abstand verbunden. Doch wer kann wann geimpft werden? Und reichen die gelieferten Impfdosen aus? Wie ist es global um die Versorgung bestellt? Welche Ansätze helfen uns darüber hinaus, die Pandemie zu bekämpfen?

Dr. Janosch Dahmen ist seit November 2020 Mitglied des Bundestages. Er ist Notfallmediziner, war bis zum Mandatsantritt als Oberarzt für die Ärztliche Leitung des Rettungsdienstes Berlin bei der Berliner Feuerwehr tätig und an vorderster Front für die Eindämmung der COVID-19-Pandemie zuständig.

Veranstalter: Kreisverband Bielefeld Bündnis 90/ Die Grünen

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung finden Sie hier: „Leben mit Corona“ am 18.2.21, 19-20:30 Uhr

 

Schlagwörter: Bielefeld , Corona , Virus , Dahmen