Es ist genug #Ehefueralle da. @spdbt, traut euch endlich statt nur zu reden! @GoeringEckardt pic.twitter.com/upt1VFKlMv (Retweet)Bild
Die Abteilung "Mut", das sind wir #Grüne. Gemeinsam für #Koh­le­aus­stieg, #EheFürAlle & die offene Gesellschaft...… twitter.com/i/web/status/8… (Retweet)
Ein trauriges Polit-Schauspiel: Auch der angekündigte Kompromiss zur #Pflegeausbildung ist geplatzt. #Generalistiktwitter.com/i/web/status/8… (Retweet)
14. Juni 2016

Neue Westfälische: Unternehmer sehen Energiewende in der Region durch Windkraft-Reform bedroht

Ähnlich sieht das auch Britta Haßelmann, die Bielefelder Bundestagsabgeordnete der Grünen. Es sei zu befürchten, dass das parlamentarische Verfahren im Eiltempo durchgeführt werde. Der Entwurf sei insgesamt 300 Seiten lang und müsse binnen weniger Stunden von Experten bewertet werden, die dann ihre Empfehlung aussprechen sollten. Eine sorgfältige Sichtung sei in so kurzer Zeit gar nicht möglich.