Es ist genug #Ehefueralle da. @spdbt, traut euch endlich statt nur zu reden! @GoeringEckardt pic.twitter.com/upt1VFKlMv (Retweet)Bild
Die Abteilung "Mut", das sind wir #Grüne. Gemeinsam für #Koh­le­aus­stieg, #EheFürAlle & die offene Gesellschaft...… twitter.com/i/web/status/8… (Retweet)
Ein trauriges Polit-Schauspiel: Auch der angekündigte Kompromiss zur #Pflegeausbildung ist geplatzt. #Generalistiktwitter.com/i/web/status/8… (Retweet)
21. Juli 2016

Neue Westfälische: Bundeskabinett begräbt Schnellstraße durch Innenstadt

Denn die von Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt überarbeitete Neufassung des Bundesverkehrswegeplans listet die B 66n nun lediglich noch im „Weiteren Bedarf“ auf. Dies löst Freude bei den Bielefelder Grünen aus: „Der breite Protest und das Engagement der Bürger haben sich gelohnt“, sagt Britta Haßelmann.