Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Joschka! twitter.com/zdfheute/statu…
Bericht aus Berlin:Neuauflage Koalition viel heiße Luft,unverschämt wenig Zukunft.Nichts mit Klimaschutz&mehr Gerec… twitter.com/i/web/status/9…
Erschreckend niedriger Frauenanteil im Bundestag, wie seit ewigen Zeiten nicht. Dabei ist die Hälfte unserer Gesell… twitter.com/i/web/status/9…
30. März 2017

Veranstaltung: Grünes Kino “Die andere Seite der Hoffnung”

Am 6. April zeigen die Grünen in Bielefeld „Die andere Seite der Hoffnung“ von Aki Kaurismäki.  Anschließend findet eine Diskussion mit Britta Haßelmann über das aktuelle Thema Flucht und Asyl statt. Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Syrers, der als blinder Passagier nach Helsinki kommt. Als sein Asylantrag abgelehnt wird, bekommt er unerwartet Unterstützung eines finnischen Geschäftsmannes. Regisseur Aki Kaurismäki wurde dieses Jahr auf der Berlinale mit dem Silbernen Bären geehrt.

Schlagwörter: , ,